Ist ein Dx Racer der F-Serie lohnenswert?

Kiyan Wohlfahrt

Ja. Die F-Serie ist in der Tat einen Versuch wert. Ich bin ein Profi, also ist es ein Job, die Autos zu fahren. Allerdings ist es viel Geld wert, und deshalb habe ich mich entschieden, eine F-Serie im Modell der F-Serie zu bauen.

Am Ende ist das Ergebnis eine fantastische, fantastische F-Serie! Am Anfang wusste ich nichts über die F-Serie. Aber ich war nicht enttäuscht. Es ist ein tolles Auto und ich freue mich, ein Teil davon zu sein. Ich war ein wenig überrascht, als ich herausfand, dass es das schnellste deutsche Auto da draußen war, aber das ist wahrscheinlich meine Schuld. Ich wusste, dass das Auto schnell war, aber ich dachte nicht, dass es schneller ist als alles andere da draußen. Das differenziert dieses Produkt hochgradig von weiteren Produkten wie etwa Verstellbare Relaxliege. In diesem Modell der F-Serie ist das Heck des Autos eine Vollaluminiumkarosserie, die in den Proportionen einer echten F-Karosserie überarbeitet wurde. Die Vorderseite des Autos wurde modifiziert und modifiziert, mit dem Frontend, das das einzigartigste von allen ist. Im Heck sieht man, dass es sich um ein Auto mit Hinterradantrieb handelt. Und das differenziert diesen Artikel von sonstigen Produkten wie etwa Qsack Sitzsack. Mit dem Heck wurden die Räder nicht mit einem anderen Reifentyp überarbeitet, sondern mit den gleichen Reifen, die wir bei den ursprünglichen Serienmodellen gesehen haben. Mit der F-Serie erhalten Sie also eine Art Leistungssteigerung und nicht eine Art Sicherheitsverbesserung. Auf der Seite bekommen Sie eine neue Heckklappe und eine neue Stoßstange. Dies ist der größte Unterschied zwischen dem Modell der F-Serie und der F-Serie F Sport.

Das erste, was man sagen kann, ist, dass es sich bei diesem Modell um ein noch sehr neues Auto handelt. Ich hatte noch nie einen Sessel und es ist immer noch ein Auto, das nicht von Anfang an entworfen wurde. Es scheint mir, dass es mehr als zwei Jahre dauern wird, bis dieses Modell auf den Markt kommt. Das neue Auto befindet sich noch in der Entwicklung. Das neue Design des Sessels sieht nicht so gut aus. Auch mit der hinteren Stoßstange sieht der neue Sessel etwas seltsam aus. Dies wird interessant sein, vergleicht man es mit Sessel. Ich hatte noch keine Gelegenheit, das neue Design zu testen. Was für mich wichtiger ist, ist, dass das Unternehmen ein besseres Verhältnis zur Öffentlichkeit haben will als das vorherige. Mir wurde gesagt, dass dies der größte Fortschritt für das Unternehmen seit seinem Markteintritt ist.

Das neue Modell, das sich derzeit in der Entwicklung befindet, soll 2017 verfügbar sein. Ich denke, dass es eine gute Option für Menschen sein wird, die gerne Bücher lesen und keine Unordnung oder Ausrüstung unter ihren Sessel legen wollen. Und natürlich wäre es schön, einen bequemeren Stuhl zu haben, aber es ist ein neues Modell, kein Ersatz für die älteren Modelle. Das Design findest du auf der Website. Das Unternehmen hofft, viel Geld zu erhalten, um in die Zukunft zu gehen.